Aktuelle COVID – SITUATION

Sehr geehrte Eltern!

Leider wurde unsere Schule nicht verschont – auch wir sind von positiven COVID-Fällen betroffen.

Sollte Ihr Kind betroffen sein (positiv oder K1), nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Klassenvorstand per SchoolFox oder per Mail auf.

Für etwaigen Fragen steht natürlich auch die Schulleitung unter 06277/64451 oder per mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) zur Verfügung.

SCHICKEN SIE IHR KIND BITTE KEINESFALLS IN DIE SCHULE, WENN ES SELBST ODER JEMAND IN DER FAMILIE ERKRANKT IST!

Vorgaben des BMBWF ab 4. 10.2021

Ab Montag gilt für die Schulen im Bundesland Oberösterreich Risikostufe 2.

Dies bedeutet für die kommende Woche:

• Die Tests werden für ungeimpfte (Ausnahme genesene) Schülerinnen und Schüler fortgesetzt (1x PCR, 2x Antigen-Schnelltest).
  • Auch geimpfte Schülerinnen und Schüler KÖNNEN weiter an den Testungen teilnehmen – dies ist aber keine Verpflichtung. Eine freiwillige Beteiligung an den PCR-Tests wird seitens des BMBWF empfohlen.
  • DAS TRAGEN EINES MNS AUßERHALB DER KLASSE IST VERPFLICHTEND! – Vergewissern Sie sich bitte, dass Ihr Kind einen MNS mithat.

Michaela Huber und das Kollegium der MS St. Pantaleon