St. Pantaleon, 18.01.2021

Werte Erziehungsberechtigte,

liebe Eltern!

Wie Sie sicherlich den Medien entnommen haben, bleibt uns das Distance-Learning bis zu den vorgezogenen Semesterferien (8.-12.2.) erhalten.

Wir wissen, dass dies für alle Beteiligten eine große Herausforderung ist und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Im Anschluss an die Semesterferien ist ein Schichtbetrieb geplant – hier warten wir noch auf genaue Vorgaben des Bildungsministeriums.

Sie erhalten zeitgerecht die Gruppeneinteilung, wann Ihr Sohn / Ihre Tochter in der Schule sein wird.

Wir versuchen nach Möglichkeit – in Absprache mit der Volksschule – die Einteilung so zu machen, dass Geschwisterkinder am selben Tag die Schule besuchen – können es aber nicht garantieren.

Außerdem ersuche ich Sie die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung für den COVID-Selbsttest Ihrem Kind in die Schule mitzugeben oder eingescannt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Das Formular sowie der Elternbrief wurden Ihnen per SchoolFox übermittelt.

Wir wünschen Ihnen viel Durchhaltevermögen und verbleiben

Michaela Huber und das Kollegium der MS St. Pantaleon