Liebe Eltern,

Liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Wie aus den Pressekonferenzen bekannt ist, steht nun auch die Schulampel auf ORANGE. Aus diesem Grund müssen wir ab morgen einige Anpassungen vornehmen:

 

  1. Gestaffelte Ausspeisung, damit wir eine starke Durchmischung der Klassen vermeiden.
  2. EHH in den 2. Klassen: hier müssen wir die EHH-Gruppen teilen.  
  3. EHH in den 3. Klassen: hier wird vorerst einmal auf Theorieunterricht umgestellt, da eine Teilung aufgrund des 3er-Rades nicht möglich ist.
  4. Schulbezogene Veranstaltungen, Schulveranstaltungen, schulfremde Personen (z. B. Potenzialanalyse 4. Klassen) …: momentan nicht möglich!!!
  5. UVÜ Gerätturnen: findet vorläufig nicht mehr statt.

 

Wir hoffen, dass wir nicht noch mehr Einschränkungen in Kauf nehmen müssen und es nicht doch noch zum Distance learning kommt.

 

Liebe Grüße und alles Gute

Michaela Huber

Direktion